Rückmeldungen der TeilnehmerInnen

 
Yogakurse

Es gibt noch freie Kursplätze!

 

in Weimar : 

 

dienstags, Rießnerstr.39

18:45 Uhr

Rückmeldungen der TeilnehmerInnen

 

 "Hallo Bettina....ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die Blutdruckstunde bedanken. Meine Brustschmerzen         waren nach der Stunde verschwunden und sind nie wieder aufgetreten." Melitta, 52 J. , Krankenschwester

 

"Weil ich sonst durchdrehe"  Anne, 37 Jahre, Steueranwältin

 

"Weil ich die Stille brauche, diesen Break, um mich neu zu sortieren. Ich versuche nicht nachzudenken und dann passiert das Beste: Plötzlich aus heiterem Himmel kommen mir die besten Ideen". Oliver, 49 Jahre, Regisseur

 

"Ich sitze den ganzen Tag vor dem Rechner. Oft tut mir schon nach zwei Stunden alles weh. Dann rolle ich kurz die Matte aus und bewege mich. Meistens geht es deutlich besser danach." Angela , 49 Jahre, Unternehmerin

 

"Ich rede nonstop mit Leuten in meinem Job, bin dauernd unterwegs und muss immer voll da sein. Die Matte ist der einzige Ort, wo ich die Klappe halten muss. Meistens schlafe ich beim Savasana ein, so gut tut mir das". Steffen , 52 Jahre, Finanzmakler

 

"Ich bin oft niedergeschlagen, richtig down. Dann liege ich stundenlang auf dem Sofa und gehe nicht ans Telefon. Seit ich Yoga übe, geht es mir besser. Ich denke dann nicht, was für ein Looser ich bin, sondern dass es nicht schlimm ist, mal den Kopf hängen zu lassen. Am liebsten mag ich die Stunden mit vielen Rückbeugen."  Britta , 38 Jahre, Erzieherin

 

"Ich übe schon seit zehn Jahren Yoga. Es gab Zeiten, da wusste ich gar nicht mehr, warum eigentlich. Heute weiß ich es: Es gibt mir Kraft, andere Dinge anzupacken".  Rosi, 48 Jahre, Dozentin für Physik

 

" In der Nacht nach der 1. Yogastunde habe ich geschlafen wie ein Baby, ohne Tabletten. Mit jeder Woche wurde es besser und ich habe immer seltener Schlaftabletten gebraucht...es ist für mich wie ein Wunder.."   Gerda, 74 Jahre, Rentnerin

 

"Nach der Yogastunde sind meine Muskeln wieder locker und die Hände schlafen nicht mehr ein. Hier kann ich mal nur den Anweisungen folgen und so vom anstrengenden Arbeitstag loslassen."  Katrin, 51 Jahre, Physiotherapeutin

 

"Ohne Yoga kann ich nicht leben!"

" Eine Yogastunde ist besser als zehnmal Physiotherapie." Sabine, 52 J., Erzieherin

 

"Seit ich zum Yoga gehe und mich mit Hüftöffnern "quäle", habe ich keine Knieschmerzen mehr. Ich merke es sofort an meinen Knien, wenn ich mal 2-3 Wochen pausiere." Silke, 56 J., Vertreterin

Yogakurse

Es gibt noch freie Kursplätze!

 

in Weimar : 

 

dienstags, Rießnerstr.39

18:45 Uhr

Yogakurse

Es gibt noch freie Kursplätze!

 

in Weimar : 

 

dienstags, Rießnerstr.39

18:45 Uhr